12 04 05 FFE Vortrag: Prof. Dr.-Ing. Viktor Wesselak: Sanierung eines Fachwerkhauses – energetisch optimiert oder traditionell ?

Musterhaus Wesselak

6. Veranstaltung der Reihe Baukultur & Demographischer Wandel  mehr>>

Fördermittelübersicht in 2011 ausgegeben über LEADER im Eichsfeld

Kreisdiagramm mit Zahlen

Fakten und Zahlen für 2011  mehr>>

Neue Ansätze für die Erhaltung ländlicher Bausubstanz: „ Selbsthilfe oder warten auf Hilfe „von oben“?

Forum Fachwerk Eichsfeld: 1. März 2012 um 19:00 Uhr in Uder in der Gaststätte „Riedelsburg“  mehr>>

Die Mitgliederversammlung findet im Anschluss an eine Fachtagung statt...

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Sehr geehrter Mitglieder des Vereins Eichsfeld Aktiv,

zur Mitgliederversammlung des Vereins Eichsfeld aktiv, die am

Dienstag, den 27. Oktober, um 17.30 Uhr

auf  Gutes Beinrode

stattfindet, lade ich Sie hiermit herzlich ein.  Die Mitgliederversammlung findet im Anschluss an eine Fachtagung zum Thema „Hat Landschaftspflege eine Zukunft?“ statt, zu der ich Sie mit gleicher Post ebenfalls herzlich einlade. Im Mitgliederbrief finden Sie hierzu weitere Erläuterungen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.              Begrüßung und endgültige Festlegung der Tagesordnung

2.              Annahme des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

3.              Bericht des Vorstandes,

4.              Finanzbericht

5.              Bericht der Kassenprüfer

6.              Entlastung des Vorstandes

7.              Wahl der Kassenprüfer

8.              Bericht des Regionalmanagers der RAG Eichsfeld, Dipl. Ing. Karsten Ley, zur Arbeit der RAG Eichsfeld und den im letzten Jahr umgesetzten Projekten

9.              Diskussion über die zukünftige Ausrichtung der Arbeit der RAG und der Rolle des Vereins EIC aktiv

10.           Diskussion über zukünftige Aktivitäten des Vereins

11.           Sonstiges

Die Partnerschaft lebt vom Mitmachen. Ich bitte daher um möglichst vollständiges Erscheinen.  Dieser Einladung liegen, neben anderen Anlagen auch die Beitragsrechnungen bei. Ich bitte um zügige Überweisung, dies erleichtert die Arbeit der Kassenführung.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Johannes Hager

Vorsitzender

 

Anlagen:             Einladung zur Fachtagung, Rundbrief 2009, Protokoll der Mitgliederversammlung vom 17.09.2008, Beitragsrechnung